SEO Campixx Recap 2013

Unglaublich dass dies schon die 5. SEO Campixx gewesen sein soll. Ich bin einer glücklichen, welcher bisher alle Campixx Veranstaltungen miterleben durfte. Nach der Campixx freut man sich bereits schon auf die nächste …

Bisher war keine Veranstaltung wie die andere. Daher kann man jedes Jahr gespannt sein, was passieren wird. Leider war ich etwas gesundheitlich angeschlagen und nicht ganz fit an alle Möglichkeiten, welche die Campixx bieten wahrzunehmen. Beispielsweise konnte ich keine Abendveranstaltungen mitmachen.

Da Max und ich dieses Jahr einige Interviews geführt haben ist hier auch einiges an Networking und Zeit drauf gegangen. So viel Material dass ich noch die nächsten Monate Schnittarbeit vor mir haben werden. Würde ich alles in Einzelbeiträge schneiden und nur ein Häppchen pro Woche freischalten, so würde das Material bis nach der nächsten Campixx reichen.

Ich habe an allen drei Tagen interessante Sessions mitgenommen, allerdings war nicht immer der Name & die Beschreibung der Session das was einem präsentiert wurde. Daher war ich mehrmals überrascht. Die Anzahl der gleichzeitig parallelen Sessions hat irgendwie gefühlt jedes Jahr zugenommen. Es ist schon fast zuviel. Mein Motto wäre da eher weniger ist mehr. Oder die Teilnehmer vorher voten lassen, welche Sessions sie gerne hören würden. Ich finde andererseits nicht schlecht dass auch Neulinge einen Vortrag machen und nicht nur die großen bekannten Namen.

Weitere Recaps habe ich hier zusammengefasst:

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Lake Side Story ein Projekt von
© OMS Code - Online Marketing Strategie