Springe zum Inhalt →

DMEXCO 2009

Die DMEXCO hat sich als der Nachfolger der OMD durchgesetzt und ist in diesem Jahr 2009 das erste Mal Veranstalter einer führenden Messe für Online Marketing.
Bei der Auftakt Veranstaltung ist die Messlatte natürlich besonders hochgesteckt. Wenn beim 1.Mal nicht erreicht wird, die Ansprüche positiv zu bestätigen, wird es vermutlich beim ersten und letzten Mal bleiben. Ich persönlich glaube rein subjektiv, dass diese Ziele erreicht werden.

Besonders positiv nehme ich wahr, dass die Fachbesucher kostenlose Eintrittstickets bekommen. Dem nicht genug … es soll sogar der Besuch von Fachveranstaltungen, Seminaren und Vorträgen kostenlos sein. Wow! Das hätte ich echt nicht erwartet.

Ich selbst habe vor diese Messe zu besuchen. Freue mich und bin schon recht gespannt darauf, ob die DMEXCO den hoch gesteckten Ansprüchen gerecht werden wird.

Weitere Infos zur DMEXCO:

Xing-Gruppe: https://www.xing.com/net/dmexco
Twitter: http://twitter.com/dmexco
URL: http://dmexco.de/

Veröffentlicht in Online Marketing SEO veranstaltungen