Warning: Use of undefined constant LLP_SECRET_MODE - assumed 'LLP_SECRET_MODE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4996/lakesidestory.de/wp-content/plugins/postlift_flowout_tjj337whzb/postlift_flowout_helper.php on line 2382
Wer befreit uns vom Befreiphone? – Lake Side Story Springe zum Inhalt →

Wer befreit uns vom Befreiphone?


Warning: Use of undefined constant LLP_SECRET_MODE - assumed 'LLP_SECRET_MODE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4996/lakesidestory.de/wp-content/plugins/postlift_flowout_tjj337whzb/postlift_flowout_helper.php on line 2472

Durch die Webszene kursiert seit kurzem eine virale Marketing Aktion im Bereich SEO. Hierzu wurde der Kunstwort Begriff Befreiphone geschaffen.

Meiner Meinung nach ist das Iphone total überteuert. Knapp 1000 Euro für ein Handy ist entschieden zuviel.

Daher stellt sich mir die Frage, ob man das Handy, sofern man das Befreiphone überhaupt gewinnen möchte, ob man es nach der Aktion lieber verkauft, als zu behalten.

Mittlerweile nerven die vielen Backlinks die zu diesem Begriff entstehen. Überall, vor allem in Social Bookmarking Seiten, den modernen Link-Farmen einiger Möchtegerne SEO’s. Einige Schlaumeier registrierten sich Domains mit Befreiphone Dopplern in der Domain.
Ich finde das lustig zu beobachten.

Ach so, bis nächste Woche Mittwoch dauert noch der Spuk. Wer bis dahin mit Befreiphone in Google auf Platz 1 steht wird dieses Apple Handy gewinnen.

Hätte ich die Wahl zwischen dem Apple iphone Befreiphone oder 1000 Euro wäre die Entscheidung klar zu gunstem des Geldes.

Veröffentlicht in Befreiphone