Warning: Use of undefined constant LLP_SECRET_MODE - assumed 'LLP_SECRET_MODE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4996/lakesidestory.de/wp-content/plugins/postlift_flowout_tjj337whzb/postlift_flowout_helper.php on line 2382
Befreiphone – Wahnsinn – Lake Side Story Springe zum Inhalt →

Befreiphone – Wahnsinn


Warning: Use of undefined constant LLP_SECRET_MODE - assumed 'LLP_SECRET_MODE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4996/lakesidestory.de/wp-content/plugins/postlift_flowout_tjj337whzb/postlift_flowout_helper.php on line 2472

Nicht nur dass es bereits ein stündlich überwachtes Ranking von Sistrix gibt, oder die BILD schon über das Befreiphone berichtet. Wo soll das alles hinführen?

Ob es nun alles eine Verarschung war steht auch im Raum? Tolles Befreiphone. Aber nicht jedes Befreiphone kann vom Apple iphone befreien. Wann werden wir wieder von dem ganzen Wahnsinn und vom Befreiphone befreit? Tja, das steht in den Sternen.

Virales Marketing, wie der Name schon sagt verbreitet sich Virus-artig. Bei der Gelegenheit Befreiphone möchte ich schon als kleinen Virus im Internet nennen. Die Macher des ganzen hatten gestern zu dem noch aufgerufen, dass man im Radio und im TV darüber berichten sollte. Ich glaube eher weniger, dass der Befreiphone Wahnsinn den Sprung ins TV schafft.

White Hat SEO
White Hat SEO, d.h. nur saubere Methoden zur Suchmaschinenoptimierung nutzen. Natürlich kann man die Black Hat SEO Methoden nicht wegdiskutieren. Es gibt eigentlich schon sowas wie eine Netikette, doch leider hält sich nicht jeder SEO daran.
Ich kann von meiner Seite nur jeden daran ermahnen: Bleibt White Hat. Alles andere ist ein Foul und unsportlich. Im Sport Contest fliegen auch die gedopten Sportler raus. Bei SEO ist das auch nicht anders. Früher oder später fliegen unsaubere Methoden, bzw. die so optimierten Seiten wieder raus.

Flame Ware – Defamierungen
Doch was passiert in diesem Flamewar (Wikipedia: Flame War) in dem plötzlich verstärkt unsauberes und unschönes auftritt? Spaming? Oder seine vermeintlichen Konkurrenten zu foulen? Z.B. jemanden in Bad Neighborhood zu verlinken. Ich benenne dies hier in aller Deutlichkeit, denn gegen mich wurden derart Versuche von mir beobachtet. Wahrscheinlich bin ich weder das erste “Opfer” noch das “Letzte“.

Befreiphone gewinnen
Aber Jedes Mal wenn ihr mit Black Hat SEO das Befreiphone gewinnen solltet, würde euch das Befreiphone jeden Tag aufs Neue dran erinnern dass ihr es nicht verdient habt.

Warum ist der SEO Contest so erfolgreich?
Von Null auf 100 ist wenigen Stunden. Und dabei gibt es doch nur ein einziges iphone Befreiphone zu gewinnen. Warum machen dann aber so viele Bloger, SEO’s, Medien, etc. mit?

Für mich ist die Teilnahme nur sportlich, dabei sein ist alles, ganz nach dem Motto: Möge das beste Befreiphone gewinnen.

Veröffentlicht in Befreiphone