Springe zum Inhalt →

Befreiphone – Fall und Wiederaufstieg in die Top 20

Am Samstag Abend hatte ich eigentlich beschlossen, ich habe keine Lust mehr auf diesen ganzen Befreiphone Wahnsinn. Samstag Nacht stand ich ca. auf Platz 18 mit dem Befreiphone. Am Sonntag kam dann der Schock: Abrutsch auf 70, dann 78. Jetzt war der Zeitpunkt an dem ich dachte, ok jetzt nehmen wohl nur noch SEOs teil, die entweder Black oder Spammy arbeiten, oder so viel Zeit haben, wie ich nicht mehr bereit sein wollte zu investieren.
Ja, das ganze kosten Zeit und Nerven. Sofern man nicht gerade eine riesige Community hinter sich hat, die stetig hilft für einen selbst zum Befreiphone zu optimieren, dann so dachte ich, wäre das wohl ab diesem Zeitpunkt Chancenlos.

Ich habe das ganze seit Samstag ruhen lassen und habe nichts mehr gemacht. Vielleicht ist dies das Geheimrezept 😉 Nichts machen! Alleine arbeiten lassen.

Heute morgen, gegen 10 Uhr muss es gewesen sein, passierte das Unfassbare. Pluss 66 Plätze. Das Befreiphone ist zurück! LakeSideStory ist noch nicht tot im SEO Befreiphone Contest. Nun Platzierung Position 12.


Befreiphone
Befreiphone Statistik

Btw. danke an Johannes für die nette Statistik Seite 🙂

Veröffentlicht in Befreiphone