Springe zum Inhalt →

Befreiphone – SEO Contest a la Absurdum

Ich glaube mittlerweile nehmen einige der Teilnehmer den SEO Befreiphone Contest etwas zu ernst. Warum?

Hallo – kleine Erinnerung: Es gibt nur ein Befreiphone (Apple iphone im Wert von ca. 1000 EUR) zu gewinnen. Und wenn sich nicht mehr groß etwas ändern sollte, dann steht der Gewinner schon seit fast dem Beginn des Wettbewerbs fest. Wer eine ganze Community dazu begeistern kann, der hat allen anderen einfach eine Nase Vorsprung.

Derjenige mit der größeren Community gewinnt. Oder der mit dem größeren Geldbeutel. Es tauchen zum Kunstwort Befreiphone zu den SERPs seit geraumer Zeit Adwords Anzeigen auf.

Warum in aller Welt bezahlen Menschen Geld für ihre Befreiphone Google Adwords Anzeigen. Nachdem es mittlerweile schon einige sind, dürfte der Preis pro Klick spürbar gestiegen sein. Vielleicht hätte der eine oder andere mit dem dafür bezahlten Budget sich lieber gleich ein Apple iphone Befreiphone kaufen können.

Vor ein paar Tagen gab es noch Null Ergebnisse zum Befreiphone, nun sind es wieder Screenshot zeigt mittlerweile schon über 15.000!

Befreiphone Absurdum

Veröffentlicht in SEO