Warning: Use of undefined constant LLP_SECRET_MODE - assumed 'LLP_SECRET_MODE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4996/lakesidestory.de/wp-content/plugins/postlift_flowout_tjj337whzb/postlift_flowout_helper.php on line 2382
Befreiphone in der BILD – SEO Contest – Lake Side Story Springe zum Inhalt →

Befreiphone in der BILD – SEO Contest


Warning: Use of undefined constant LLP_SECRET_MODE - assumed 'LLP_SECRET_MODE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4996/lakesidestory.de/wp-content/plugins/postlift_flowout_tjj337whzb/postlift_flowout_helper.php on line 2472

Heute am Nachmittag ging kurz nach 18.00 uhr auf der BILD.de ein Artikel zu der Aktion Befreiphone online.
Noch vor wenigen Tagen gab es zu dem Begriff Befreiphone auf Google nur eine Handvoll Artikel. Mittlerweile sind es fast 12.000 (Stand: 17:30 Uhr 12.09.2008)

Aber worum geht es hierbei überhaupt?
Zu allererst sollte man vielleicht sagen, dass die ganze Aktion ein SEO Contest ist. Nur das beste Befreiphone wird gewinnen.
Ähnliche Aktionen wie diese kennt die Webwelt mittlerweile viele. Eine der bekannteren Aktionen war ebenfalls zu dem Kunstwort „Hommingberger Gepardenforelle“.
Auf Wikipedia gibt es hierzu einen interessanten Artikel, der dies erklärt, was mit der Hommingberger Gepardenforelle auf sich hatte.

Einen Screenshot des Artikels auf der BILD:
SEO Contest Befreiphone auf bild.de

Link zum Artikel auf den Artikel bei BILD.de gibt es hier zu sehen.

Im Internet werden wahrscheinlich noch bis nächste Woche ständig neue Artikel die darüber berichten wollen auftauchen. Also nicht weiter wundern. Nun gibt es bereits auf der BILD einen Artikel dazu. Andere Verlagshäuser werden hierzu auch Artikel publizieren.

Warum gibt diese Aktion?
SEO oder Suchmaschinenoptimierung ist eines der vielen Möglichkeiten im Online Marketing. Zu Online Marketing gibt es viele Messen, eine der wichtigeren ist die OMD nächste Woche in Düsseldorf.

Wer steckt dahinter?
Randolf Jorberg vom Online Magazin Macnotes.

Wer gewinnt?
Wer nächste Woche zur OMD mit seiner Seite zum Begriff Befreiphone auf Platz 1 in Google stehen wird. Und zwar ganz genau um 22 uhr des Mittwochs 17.09.2008

Links zum Bild Artikel:
SEO Contest auf bild.de
Befreiphone
Befreiphone SEO Punk
Auch unter Befeiphone zu finden mit dem SEO Punk, mit Befreiphon ein Befrei-IPhone gewinnen.
Befeiphone
Befreifone

Veröffentlicht in Befreiphone SEO