Springe zum Inhalt →

Von Bienen – Honigbienen (Apis mellifera)

Habe heute nach langem überlegen den Switch gemacht.
Meine Bienenseite (Bee Info) war seit vielen Jahren im Netz. Zwischenzeitlich hatte ich eine Englische und Deutsche Version. Die Englische hatte ich auf Grund der Unvollständigkeit wieder entfernt. Jetzt habe ich mindestens 90% übersetzt und den lange ausstehenden Schritt gewagt eine Deutsche und eine Englische Version meiner Seite zu launchen.
Wobei ich hierbei jede Sprachversion auf eine eigene Länder Domain gepackt habe. Und der Schritt bei dem ich so lange gezögert hatte war, dass ich den deutschen und damit älteren Content auf eine andere Domain umgezogen habe. Eine neue Domain www.bee-info.de ist eben nicht so bekannt und wird vermutlich jetzt auf unbestimmte Zeit unter der Umstellung „leiden“. Aber irgendwann davon profitieren.

Im Kontext Honig ist übrigens auch das große Honigsorten Lexikon und Propolis interessant.

Veröffentlicht in Mo's Logbook