Springe zum Inhalt →

Blog Überarbeitung LakeSideStory

Ja, ja, groß habe ich die Aktualisierung dieses blogs von leider nun schon sehr vielen Wochen angekündigt. Einerseits kann ich mich von dieser Statistik Funktion irgendwie nicht trennen. Jegliche andere Datenerhebung hat einen Unschärfefaktor. Selbst teuere Programme die mir im alltäglichen Leben begegnen unterscheiden sich. Man sollte doch meinen, dass diese Statistik Diskrepanz nicht exisiteren sollte. Doch wer erklärt es der Diskrepanz?

Zurück zum Thema. Ich wollte nicht nur einen Relaunch machen, ich werde diesen auch machen. Je nachdem wie ich dazu kommen werde wird es demnächst tatsächlich passieren. Demnächst, d.h. hoffentlich Tage, keine Wochen. Man mag es kaum glauben, aber bisher war alles andere wichtiger.

Veröffentlicht in Mo's Logbook